Versand und Rückgabe
Versand
Hier finden Sie alle Informationen über den Versand der im Webshop aufgegebenen Bestellungen.
Wir versprechen unseren Kunden, dass alle Bestellungen, die an (Geschäfts-)Tagen vor 17:00 Uhr aufgegeben werden, noch am selben Tag versandt und am nächsten Tag an eine Adresse in den Niederlanden oder Belgien geliefert werden. Bitte beachten Sie, dass es während der Ferienzeit bei den Versandunternehmen manchmal zu Verzögerungen bei der Zustellung kommt. Infolgedessen kann es etwas länger dauern, bis Ihr Paket ankommt.
Versandkosten nach Land
Land | Unter €50 | Über €50 |
---|---|---|
Belgien |
€5,95 | Kostenlos |
Dänemark | €9,50 | €4,50 |
Deutschland | €5,00 | Kostenlos |
Estland | €11,00 | Kostenlos |
Finnland | €15,00 | €10,00 |
Frankreich | €7,50 | €2,50 |
Ungarn | €9,00 | €4,00 |
Irland |
€15,00 |
€10,00 |
Italien | €14,50 | €9,50 |
Kroatien | €9,00 | €4,00 |
Lettland | €11,00 | €6,00 |
Litauen | €11,00 | €6,00 |
Luxemburg | €12,50 |
€7,50 |
Niederlande | €4,95 | Kostenlos |
Österreich | €8,50 | €3,50 |
Polen | €7,50 |
€2,50 |
Portugal | €12,00 | €7,00 |
Rumänien | €11,50 | €6,50 |
Slowenien | €9,50 | €4,50 |
Slowakei | €9,50 | €4,50 |
Spanien | €12,00 | €7,00 |
Tschechien | €9,50 | €4,50 |
Vereinigtes Königreich | €25,00 | €25,00 |
Schweden | €13,50 | €8,50 |
Rücksendung
Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Produkte natürlich zurückgeben. Registrieren Sie sie immer zuerst online, so haben wir sofort die richtigen Daten und können Ihre Rücksendung schnell bearbeiten.
Rückgabe innerhalb von 14 Tagen:
Sie können Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Diese Frist beginnt am Tag, nachdem Sie Ihre Artikel erhalten haben. Sie dürfen die Ware anprobieren, wie Sie es in einem Geschäft tun würden. Dabei können Sie das Produkt aus seiner Verpackung nehmen. Natürlich ist das Anprobieren und Anprobieren von Bezügen kein Problem. Allerdings betrachten wir Bezüge mit Katzen- und Hundehaaren als gebraucht.
Wenn Sie mehr als nötig anprobiert haben, können wir Ihnen dies in Rechnung stellen.
Unvollständige Rücksendungen werden in Rechnung gestellt. Zum Beispiel im Falle von fehlendem Zubehör.
Wie Sie vorgehen können:
- Reichen Sie Ihre Rücksendung online über unser Rücksendeportal ein.
- Senden Sie die Produkte so weit wie möglich in der Originalverpackung (aber immer einschließlich) zurück.
- Bringen Sie das Paket zu einer Versandstelle in Ihrer Nähe.
Kosten:
Rücksendungen kosten Geld, es sei denn, die Artikel sind kaputt oder falsch. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf.
Sie tragen also die Kosten für die Rücksendung selbst.
Rückerstattung:
Sie erhalten eine Rückerstattung aller Zahlungen, einschließlich der Versandkosten für die Rücksendung, innerhalb von 14 Tagen. Die Erstattung erfolgt mit demselben Zahlungsmittel, mit dem Sie bezahlt haben, es sei denn, Sie vereinbaren eine andere Methode mit uns. Die Kosten für den Rückversand tragen Sie selbst.